Feel Different red logo

24plus

2 Jahre mit FeelDifferent, und jetzt?
Wir lassen Dich nicht alleine! Jetzt FeelDifferent verlängern.

Warum mehr als 24 Module FeelDifferent?

Play Video

Wir lassen Dich nicht allein nach 24 Modulen FeelDifferent. Es wird noch weitere Module geben. Denn es gibt noch so viel mehr zu sagen. Wir können so viel tiefer gehen und es liegt bei Dir, wie weit Du bereit bist zu gehen.

Soll's das jetzt gewesen sein?

Wie geht es weiter nach dem 24. Modul? Jetzt einfach plötzlich aufzuhören, nachdem Du in den letzten Monaten eine stabile Routine aufgebaut hast, wäre fatal. Ein kalter Stopp kann Deine Fortschritte der letzten Monate in kürzester Zeit zunichte machen.

Einfach aufhören wäre fatal

24 Monate hattest Du einen Mentor an Deiner Seite. Mit immer neuen Impulsen um Dein Selbstwertgefühl aufzubauen. Fällt diese Stütze weg ist es extrem leicht in alte, selbstzerstörerische Muster zurückzufallen. Aber wir lassen Dich nicht im Regen stehen.

Es gibt noch so viel mehr zu sagen...

In FeelDifferent hast Du alle wichtigen Werkzeuge kennengelernt, die Du bauchst, um mit Negativen Gedanken, mittleren Glaubenssätzen und Core Beliefs klarzukommen. Wir haben Dir gezeigt, wie Du Deinen pathologischen inneren Kritiker langsam umtrainieren kannst. Aber es ist noch lange nicht alles gesagt.

Vielleicht geht es Dir wie diesen Teilnehmern

Ich habe elementare Freude gefühlt, als ich gehört habe, dass noch weitere Module zu FeelDifferent kommen. Ich habe durch die momentanen Umstände in diesem Land und die Trennung von meinem Freund so viel Halt durch FeelDifferent bekommen. Lasst uns noch weiter zusammen Seite an Seite gehen. Vielen Dank für Eure Arbeit und Grüße an Euch Alle.

- Ina-Maria

Ich freue mich sehr darüber und bin sehr Dankbar dafür, das Feel Different verlängert wird. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben! In jedem Modul habe ich immer wieder etwas neues gelernt. Die Kugelübung, die Beispiele, alles TOP. Man gibt sein Geld, manchmal für irgendein Blödsinn aus, da ist das Geld in so einem Modul viel besser investiert. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es eine enorme Hilfe euch zuzuhören und ich fühle mich nicht ganz so allein.

- Agnes

Feel Different red logo

Das war gerade erst der Anfang. Bist Du bereit noch tiefer zu gehen?

Wir gehen noch tiefer als bisher möglich

Jetzt ist die Zeit auf das Gelernte aufzubauen und ein völlig neues Leben für Dich aufzubauen. Wir haben bereits Material für zahlreiche weitere Module, die viele Themen aufgreifen werden, für die wir in FeelDifferent keinen Platz mehr hatten.

Was Dich in Feel Different 24Puls erwartet

Play Video

Auf viele Themen konnten wir in den regulären Modulen des FeelDifferent Programms nur extrem kurz eingehen. In den zusätzlichen Modulen haben wir jetzt die Möglichkeit intensiv und deutlich tiefer auf viel gefragte Themen einzugehen. Zum Beispiel:

In diesem Video erklärt Orlando, was genau wir für Dich geplant haben

Feel Different red logo

Damit Du nicht alleine dastehst oder sogar den Prozess aufhörst

Gerade in diesen turbulenten Zeiten werden wir Dir jede Hilfe geben, die Du brauchst.

Erfahrungsbericht der Teilnehmer

Erfahrungen der Teilnehmer

Play Video

“Orlando geht ganz anders vor. Er hat eine völlig andere Struktur und geht die Themen wirklich richtig tief an.”

Markus, FeelDifferent

Deine exklusiven Extra Module

Wir werden Dir auch weiterhin zur Seite stehen.
Steige jetzt noch tiefer in Deine Themen ein.

Häufig gestellte Fragen

FeelDifferent™ ist für Dich Malen nach Zahlen. Es ist eine simple Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Dein Selbstwertgefühl fundamental aufzubauen. Methoden aus Psychologie, Psychotherapie, Coaching und alternative Methoden werden einfach und verständlich für Dich erklärt.

Du bekommst zu jedem Modul praktische Übungen, die Du schnell in Deinen Alltag integrieren wirst, so dass sie zu einer 2. Natur werden.

 

FeelDifferent™ ist darauf ausgelegt, dass jeder es schaffen kann. Ganz egal, wo Du gerade im Leben stehst. Es funktioniert ohne Vorkenntnisse und mit extrem wenig Zeit-Aufwand.

Alles, was es braucht ist Dein Commitment. Dein Versprechen an Dich selbst Dir eine Chance zu geben.

Selbst wenn Du nur 10% dessen anwendest, was Du in FeelDifferent lernst, wirst Du dramatische Veränderungen in Deinem Leben feststellen! Du kannst mit diesem Programm praktisch gar nicht scheitern!

FeelDifferent™ ist unabhängig von Deiner persönlichen Situation für JEDEN Menschen. Es gibt kaum jemanden, der NICHT davon profitieren könnte. Wenn Du zudem zu den Inhalten auf dieser Seite Resonanz gespürt hast, kannst Du Dir sicher sein:
Das Programm ist für Deine Situation mehr als geeignet.

 

Falls Du unsicher bist, ob FeelDifferent™ wirklich das Richtige für Dich ist, vereinbare hier ein kurzes Gespräch mit unserem Team. Wir helfen Dir gerne weiter: www.magickmale.de/consulting

Nein, Du brauchst absolut keinerlei Vorkenntnisse. Es ist von uns so konzipiert, dass Du damit direkt starten kannst. Wir geben Dir im Laufe des Programms alles, was Du brauchst.

In FeelDifferent™ bekommst Du alle 30 Tage ein neues Modul freigeschaltet.

Jedes Modul fokussiert sich auf einen essenziellen Bereich Deines Lebens. Du erhältst ausführliche Einheiten zu jedem Modul zusammen mit praktischen Übungen, die Du in Deinen Alltag einbauen kannst.

 

Hör Dir die jeweiligen Einheiten am besten mehrmals in Ruhe an und arbeite mit den Übungen. Du kannst in Deinem Tempo arbeiten und die Module so oft anhören, wie Du es brauchst.

 

Eine Anleitung, wie Du mit dem Programm arbeiten kannst, findest Du auch zu Beginn Deines ersten Moduls.

24 Monate ist der Zeitraum, den Du brauchst, um Dein Selbstwertgefühl auf ein stabiles Fundament zu stellen.

 

Selbstwertgefühl entsteht nicht über Nacht! Auch nicht in wenigen Tagen oder Wochen. Manche Menschen schaffen es nie, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

 

Orlando kollabiert für Dich die Lernkurve von 20 – 40 Jahre auf den kleinsten möglichen Nenner. Dieser Prozess ist seit den 1980er Jahren getestet und verbessert und es gibt keine Abkürzung. Zumindest keine, die funktioniert!

Nein, wir versenden grundsätzlich nichts per Post. Beim Kauf musst Du auch nur deinen Namen & E-Mail Adresse angeben, mehr braucht es nicht um mit dem FeelDifferent™ zu starten.

Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du die Zugangsdaten zum MagickMale InnerCircle, wo Du Zugriff auf das Programm bekommst.

 

In der Regel dauert das wenige Minuten.

Bei Vorkassen-Bestellungen und Lastschriften kann es 3-4 Werktage dauern, bis Deine Zahlung bei uns angekommen ist.

Der Zugang zum Programm wird Dir dann freigegeben.

Wenn Du keine Benachrichtigung mit Zugangsdaten bekommen hast oder das Programm in Deinem MagickMale InnerCircle noch nicht verfügbar ist, kontaktiere bitte unseren Support: [email protected]

Bei Zahlung in Raten kannst Du das Programm jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen.

Schicke dafür bitte eine kurze E-Mail an [email protected]


Sei Dir aber auch bewusst, dass Du damit ein Commitment brichst und hier mit großer Wahrscheinlichkeit Dein innerer Kritiker (der nicht wirklich an Dich glaubt) seine Finger im Spiel hat. Aus diesem Grund bieten wir grundsätzlich auch kein “Pausieren” des Programmes an.

Überleg es Dir also gut!